Junior Brand Manager (m/w)

RundR Ice Cream Deutschland GmbH

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Osnabrück

Eduard-Pestel Str.15

rr-icecream.de

Junior Brand Manager (m/w) RundR Ice Cream Deutschland GmbH Osnabrück Projektsteuerung für Neuprodukt-, Relaunch- und Optimierungsprojekte für den Bereich Marke; Unterstützung, Steuerung und Umsetzung Pan-Europäischer Projekte im Bereich Marke; Briefing und Führung von Agenturen und externen Dienstleistern.

Ist Teil Der Froneri Gruppe - Einem Globalen Joint Venture Von Nestlé Und Für Speiseeis Tiefkühlkost Und Gekühlte Milchprodukte Weltweit Operiert Froneri In 22 Ländern Mit 15000 Mitarbeitern Aufgrund Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Osnabrück Einen Junior Brand Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Projektsteuerung Für Neuprodukt- Relaunch- Und Optimierungsprojekte Für Den Bereich Marke Unterstützung Steuerung Und Umsetzung Pan-europäischer Projekte Im Bereich Marke Schnittstellenfunktion Zu Den Fachabteilungen Im Rahmen Von Projekten Und Im Tagesgeschäft Mitarbeit Bei Der Entwicklung Des Kompletten Marketing-mixes Inklusive Innovationsmanagement Sowie Des Jährlichen Marketingplans Briefing Und Führung Von Agenturen Und Externen Dienstleistern Erstellung Von Präsentationen Und Reportings Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbs- Sowie Marktdatenanalysen Wwwrr-eu Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 2-jährige Berufserfahrung Haben Sie In Vergleichbarer Position Gesammelt Vorzugsweise Bei Einem Markenartikler Im Bereich Fmcg/food Sie Sind Ein Organisator Sind Kreativ Arbeiten Eigenverantwortlich Und Teambezogen Sie Zeichnen Sich Durch Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Team- Und Durchsetzungsfähigkeit Aus Sehr Gute Englisch- Und Pc-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Sie Arbeiten Bei Uns In Einem Internationalen Umfeld Welches Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Eröffnet Ihr Know-how Eigenverantwortlich Und Selbständig Anzuwenden Und Ihre Fachkenntnisse Zu Erweitern Ein Motiviertes Kollegenteam Unterstützt Sie Bei Ihrer Einarbeitung Wenn Sie In Einem Dynamischen Team Viel Bewegen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Innovative Eiskrem-konzepte Für Starke Marken Und Handelsmarken Junior Brand Manager (m/w) Projektsteuerung Für Neuprodukt- Relaunch- Und Optimierungsprojekte Für Den Bereich Marke Unterstützung Steuerung Und Umsetzung Pan-Europäischer Projekte Im Bereich Marke Briefing Und Führung Von Agenturen Und Externen Dienstleistern Osnabrück

Finanzbuchhalter (m/w) mit Italienischkenntnissen
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Mechatroniker / Industriemechaniker / Energieelektroniker (m/w)
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

System-Analyst / Requirements Engineer (m/w)
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (München)

Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Infrastruktur (Energieversorgung, Abwasser, Entsorg
   Albemarle Germany GmbH (Langelsheim)

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)